Menu schließen

La proposition conditionnelle



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema La proposition conditionnelle:

1 Forumsbeiträge zum Thema La proposition conditionnelle:

also wir müssen im unseren französisch-buch sätze dazu übersetzten, aber irgendwie ist das total doof.. 1) wenn ich schon 20 jahre alt wäre, hätte ich mehr chancen gehabt. 2)wenn ich bis ende august hätte bleiben können, hätte Frau moreau mich vielleicht genommen 3) wenn ich häufiger nach frankreich gefahren wäre, spräche ich besser französisch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über La proposition conditionnelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!