Menu schließen

L arc de Triomphe Französisch Text übersetzen


Suche nur im Fach Franzoesisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema L arc de Triomphe Französisch Text übersetzen:

2 Forumsbeiträge zum Thema L arc de Triomphe Französisch Text übersetzen:

Würde mich sehr über eine Übersetzung freuen. Bitte möglichst einfaches Vokabular. Der Arc de Triomphe ist 50 Meter lang und 45 Meter breit . Napoleon Bonaparte bestellte den Arc de Triomphe . Der Architekt des Arc de Triomphe war Chalgrin . Der Arc de Triomphe wurde von 1806 bis 1836 erbaut. Es ist ein Wahrzeichen von Paris. Der Arc de Triomphe..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über L arc de Triomphe Französisch Text übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!