Menu schließen

L Isomer immer linksdrehend



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema L Isomer immer linksdrehend:

1 Forumsbeiträge zum Thema L Isomer immer linksdrehend:

Unser Chemielehrer hat uns mal die Frage gestellt, ob ein L-Isomer immer auch linksdrehend (in einem Polarimeter) ist. Die Antwort war: falsch. An die genaue Begründung kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ich habe mir nur etwas mit "polarisierter OH-Gruppe" notiert. Das einzige was mir selbst dazu einfällt, dass beispielsweise L-Milchsäur..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über L Isomer immer linksdrehend zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!