Menu schließen

Längenkontraktion Relativitätstheorie



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Längenkontraktion Relativitätstheorie:

2 Forumsbeiträge zum Thema Längenkontraktion Relativitätstheorie:

Hallo, in meinem Buch steht: Bewegen sich Beobachter mit v=beta*c relativ zu einer Strecke mit Eigenlänge L, die in Bewegungsrichtung liegt, so messen sie L verkürzt (kontrahiert) auf. Heißt das nun, dass die Strecke im bewegten System kürzer wird? Oder, dass ein bewegter Beobachter, auf ein ruhendes System blickt und sieht, dass die ..
Hallo leute, brauche wirklich eure hilfe... Sitze hier seit eine weile an einer aufgabe...die ich überhaupt nicht lösen kann..habe alles mögliche versuch aber komme nicht auf das Ergebnis..könnt ihr mir vllt helfen oder tipps geben?Also die beiden ersten aufgaben kann ich lösen aber die letzte nicht Aufgabe: Ein Raumschiff fliegt mit 80%(o,8)..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Längenkontraktion Relativitätstheorie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!