Menu schließen

Kurzportrait



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kurzportrait:

Dieses Dokument ist eine Art Steckbrief zu Apple als Global Player. Beleuchtet werden die Entwicklung der bekanntesten Geräte, die Firmenstrukturen, Umsätze und Gewinne. Auch fehlt der Hinweis nicht auf Probleme und Kritik in diesem multinationalen Unternehmen. (909 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Kurzportrait:

Hallo und guten Abend Ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand helfe kann. Ich muss bis Morgen ein KURZPORTRAIT über einen kleinen Jungen(ca. 6 Jahre alt)schreiben. Ich kann frei fantasieren und muss in Präsens schreiben. Ich bringe nichts brauchbares zustande... Kann mir irgend jemand mit Tipps oder sonstiges helfen? Freue mic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzportrait zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!