Menu schließen

Kurzgeschichteninterpretation



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzgeschichteninterpretation:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kurzgeschichteninterpretation:

Hallo, ich musste eine kurzgeschichteninterpretation schreiben ! könnte mal einer drüber schauen ob sie so korrekt wäre? Danke! Lg Anni114
Ich muss eine Kurzgeschichteninterpretation schreiben ... Die Autorin ist Susanne Kilian ,, Nie mehr`` ich komm irgendwie beí den sprachlichen Mitteln nicht weiter ... Habt ihr vorschläge wie ich vorgehen kann ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzgeschichteninterpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!