Menu schließen

Kurzgeschichten Arbeit



23 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kurzgeschichten Arbeit:

Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine Zusammenfassung und Interpretation der Kurzgeschichte "On Being Crazy" von W.E.B. Du Bois. Die Kurzgeschichte stammt aus einem Sammelband mehrerer englischer Kurzgeschichten. Der Text ist so strukturiert, wie es bei einer englischen Review üblich ist. Das heißt: introduction, main problem, story, message, own evaluation. (Englisch, ) (284 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Kurzgeschichten Arbeit:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
Hallo Leute ich will mich mal informieren über wörter die ich grad nicht checke weil wir eine arbeit am freitag über kurzgeschichten schreiben also : Straffe Komposition geringer umfang Leitmotiv Linearer Handlungsverlauf könnt ihr mir kurz erklären was die bedeuten :D ?
hey =) ich muss morgen eine deutsch arbeit schreiben. eine kurzgeschichten analyse und interpretation. jetz wollte ich mal fragen was ihr gemacht habt/ macht. wir hatten bis jetzt von wolfgang borchert, nachts schlafen die raten doch und an diesem dienstag. elisabeth langgässer, saisonbeginn und ilse aichinger, das fenster-theater wär e..
Ich muss morgen eine deutsch arbeit schreieben zum Thema Kurzgeschichten analyse und Interpretation Bis jetzt haben wir folgende Texte behandelt Die streuselschnecke Nachts schlafen die ratten doch Das fenster theater Saisonbeginn Schlittenfahren Das brot Die kirschen Die Küchenuhr Das Schwimmbad Könnte mir evtl noch wer Tipps geben w..
Hi, Ich schreiben morgen ne Arbeit in Englisch über Kurzgeschichten. Wir müssen warscheinlich ne Characterisierung und Point of View machen. Frage: Wie gehe ich bei ner Characterisierung genau vor und wie bekomme ich Point of View raus, obs z.b. limited oder omniscient is?
...von Franz Kafka. was sind die bekanntesten Kurzgeschichten/Parabeln von ihm? & musstet ihr mal ne Kurzgeschichte/Parabel von ihm in ner Arbeit interpretieren?welche kam dann bei euch dran?
hi Leute brauche eure Tips muss morgen ne klassenarbeit über eine kurzgeschichte schreiben inhalt+ charatariesierung+interpretation.ist eine arbeit von gabriele wohmann,nur ich weiss halot nicht welche:( ich vermute,dass die meisten Kurzgeschichten von wohmann sich ähneln oder nicht? Oft ist es z.b. das gegenteil,was im text geschrieben wird und ..
Hallo, wir nehmen in Deutsch gerade Kurzgeschichten durch und unsere Lehrerin hat gesagt, dass in der Arbeit "Die Party" von Zoe Jenny oder "Momente" von Sabrina Eisele drankommen können. Hab alles abgegrast, kann aber die Geschichten nirgends im Internet finden Hat sie jemand von Euch und könnte sie mir einscannen? Oder mir sagen, in welchem D..
hey ich schreibe mittwoch ne arbeit . es geht um interpretationen und inhaltsangaben. ich hab erhebliche probleme mit den einleitungssätzen weil unser leher das alles sehr genau sieht und alles was ich bisher im inet finden konnte war unpassend.. es darf auf keinen fall ein einleitungssatz sein der mit "die geschichte handelt von einer person, d..
hallo ersteinmal ich muss eine kurzgeschichten analyse schreiben (montag klassenarbeit) ich habe schon viel dafür geübt aber könnte mir jmd vllt helfen der auch so eine arbeit geschrieben hat was ich dafür so wissen muss... die wichtigen kennzeichen?
Zur Kurzgeschichte Saisonbeginn von elisabeth Langgässer von 1947 1) in welchem Zustand befindet sich die Natur? 2) in welchen zustand befindet sich da Dorf mit seinen Bewohnern? 3) Versuche, die Überschrift "saisonbeginn" zu interpretieren. Gibt es mehrere Ansätze? 4) Wie wird das Christuskreuz beschrieben? 5) Verbinde die inschrift des Kre..
Hallo, wir schreiben eine Arbeit über Kurzgeschichten und ich weiß nicht wie ich das machen soll. Hättet ihr Vorschläge also eine richtige Kurzgeschichte die man gut versteht?
Hey leute ich schreib morgen eine Klassen Arbeit über das Thema kurzgeschichten Interprtetation kann mir jemand villeicht ein paar tipps geben was man da beachten muss ?
Also ich habe ein Problem...Also ich schreibe morgen eine Deutscharbeit über Inhaltsangaben und unsere Lehrerin wird uns irgendeine Kurzgeschichte geben die wir natürlich nicht wissen..Also ich weiß schon wie Inhaltsangaben geschrieben werden und in wie vielen Teilen man Inhaltsangaben schreibt.Mein Problem ist einfach dass ich dann Angst habe die ..
Hallo, Morgen schreibe ich eine Deutsch Arbeit über analysen von Kurzgeschichten mit diesen Themen: 1. Analyse: a)Einleitungssatz b)Zusammenfassung c) Chaakterisierung d)Erzählhaltung-form e)Kurzgeschichten-Merkmal f)Metaphorik ( was ich allerdings nicht wirklich verstehe, es ist Metaphern erklären aber wie genau?) und 2.Interpretiere..
Heey morgen schreibe ich eine arbeit über kurzgeschichten und ich möchte wissen was ein Leitmotiv,straffe komposition und geringer umfang sind :D Wäre supii duppi nett danke schon mal :D
Hey... haben in deutsch Ha. bekommen...leider war ich letzte Woche krank und weiß deswegen nicht worum es genau geht....und hab auch nicht die Arbeitsblätter bekommen aber vielleicht wisst ihr ja was.... also die aufgaben lauten: Finden sie heraus in welcher Erzählperspektive die Kurzgeschichten "Die Küchenuhr" und "Ich glaub sie trägt ein R..
Wir schreiben morgen eine Interpretation über Kurzgeschichten. Der Lehrer meinte es soll ´ne Miniinterpretation sein ,indem diese drei Dinge vorkommen soll. 1)Figurenverhätlnisse 2)Atmosphäre 3)Sprache. Kann mir jemand sagen was man zur Atmosphäre schreiben soll. Und dann hab ich noch ne Frage. Der Lehrer meinte es ist ´ne Kurzgeschichte aus ..
Hallo, Ich weiß nicht wie ich eine Kurzgeschichte schreiben kann.. Kann mir jemand helfen..? Brauche dringend Hilfee!Wie kann man ein Geschichte in Form einer Kurzgeschichte zusammenfassen ..Ich werde bald ein Arbeit darüber schreiben kann mir einer paar Tipps geben!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzgeschichten Arbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!