Menu schließen

Kurzgeschichten Analysen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzgeschichten Analysen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Kurzgeschichten Analysen:

Hallo Leute, Ich schreibe morgen eine Deutschklausur und da Deutsch so gar nicht mein Fach ist, will ich heute noch ein paar Analysen schreiben. Leider bin ich mit allen Kurzgeschichten, die wir bekommen haben, durch. Wer kann mir noch nen Titel von einer guten zum Üben für das Thema nennen? Ich hatte: -Das Brot -Happy End -Augenblicke -Flitterwoch..
Kann mir jemand einige Links zu helfenden seiten für Kurzgeschichten Analysen geben? Vorzugsweise von Gabriele Wohman (Wenn möglih `Ja, das ist machbar`)
Wir haben Kurzgeschichten von Günther Grass erhalten aus "Mein jahrhundert" mit den beiden Überschriften "1910" und "1912". Nun sollen wir die Sprache analysieren. Hat jemand mit diesen Texten Erfahrungen gemacht oder weiß wo im Internet vll Interpretationen oder Analysen sind?! mfg lock
Hallo, Morgen schreibe ich eine Deutsch Arbeit über analysen von Kurzgeschichten mit diesen Themen: 1. Analyse: a)Einleitungssatz b)Zusammenfassung c) Chaakterisierung d)Erzählhaltung-form e)Kurzgeschichten-Merkmal f)Metaphorik ( was ich allerdings nicht wirklich verstehe, es ist Metaphern erklären aber wie genau?) und 2.Interpretiere..
Hi leute Ich schreibe Freitag eine 4 Stündige Vorklausur zur Zulassung meiner Prüfung in Fach Deutsch. Ich brauche paar Beispiel analysen mit interpretationen zum durchlesen. Habt ihr vielleicht welche da? Könnt ihr mir helfen? Es ist ganz wichtig es geht um meine Vornote..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzgeschichten Analysen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!