Menu schließen

Kurzgeschichte mein erster Achttausender



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzgeschichte mein erster Achttausender:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kurzgeschichte mein erster Achttausender:

Könnt ihr bitte gucken ob es inhaltlich oder grammatikalisch oder ob ich was noch ergänzen muss :) Danke im Voraus (Kurzgeschichte : mein erster Achttausender von malin schwerdtferger) Die Hauptfigur ist unbekannt es werden keine Informationen gegeben ob es weiblich oder männlich ist. Es kann ein Mädchen sein da sie die Mutter körperlich pflegt..
In Deutsch lesen wir gerade die Kurzgeschichte Mein erster Achttausender und ich habe mir bereits ein Paar Analysen im Internet angeschaut. Was ich mich allerdings frage ist, oft wird von einer Tochter also von einer weiblichen Ich- Erzähler gesprochen, aber woher weiß man das ? Im Text wird nichts von erzählt oder es gibt keine Deutungen in Textst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzgeschichte mein erster Achttausender zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!