Menu schließen

Kurzgeschichte gesucht



59 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 59 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzgeschichte gesucht:

59 Forumsbeiträge zum Thema Kurzgeschichte gesucht:

Hallo allerseits, ich werde am kommenden Montag eine Klausur über Kurzgeschichten Analyse und Interpretation über Kommunikationsprobleme in Alltagssituationen schreiben. Wir haben im Unterricht zwei verschiedene Kommunikationsmodelle behandelt: 1.Die 4 Seiten einer Nachricht von Friedemann Schulz von Thun. 2. Körpersprache von Samy Molcho..
Hallo ! Ich brauche dringend eine Analyse (Stilmittel) von der Kurzgeschichte : "Liebe mom, Lieber dad " von Irene Dische Bitte ist wirklich dringend 
hey =) ich bräcuhte gaaaaaanz dringend eine inhaltsangabe zu der kurzgeschichte "schönhauser allee im regen" von wladimir kaminer ...wär echt lieb wenn die mir jemand reinstellen könnte..danke ..
Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht gut mit diesem System hier aus, aber ich versuche mein Bestes.... Ich benötige eine Interpretation von der Kurzgeschichte "Geier sind wir" von Theo Schmich bis Morgen wäre lieb, wenn ich eine Rückmeldung erhalten würde, die für ene Arbeit akzeptabel wäre :) Danke schonmal im Voraus Grüße
hallo leute, hatte jemand von euch schon mal die Kurzgeschichte Radi von Wolfgang Bochert? Ich blicke da nicht durch was soll die Geschichte denn bedeuten. Habt ihr ein paar Tipps für mich? bitte brauche dringend Hilfe
Hi, Ich suche dringeeeend den Text von den Kurzgeschichten: "Verjährt" und "Flitterwochen, dritter Tag" von Gabriele Wohmann. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Ich brauche eine Chaakterisierung über die Kurzgeschichte Callboy von micael benzing kann mir jemand helfem
Kann mir bitte jemand die Kurzgeschichte ``Die neuen Schuhe`` von Dimitre Dinev zusammenfassen, da ich sie nicht ganz verstehe. Und es wäre auch sehr lieb, wenn sie jemand ein bischen interpretieren könnte.  Danke im Voraus!
Also ich suche eine Inhaltsangabe von der Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann.Wäre sehr nett wenn ihr mir die Frage beantworten könnt!
hallo Zusammen! Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich brauche unbedingt eine interpretation zur Kurzgeschichte "Das Gewitter" von Wolfgang Borchert für morgen als Hausaufgaben. Wäre echt nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte, denn es ist sehr WICHTIG!
Hey ... hat vllt jmd eine Interpretation zu "Streuselschnecke" von Julia Franck geschrieben? ich bräuchte mal einen Ansatz wie ich mit dem Hauptteil anfangen soll ... ich hab schon so viel probiert, aber irgendwie hört sich das nicht gut an ._. ... das ist meine erste interpretation zu einer kurzgeschichte, also bin ich noch nicht so gut dadrin und..
Hallöchen :] Ich muss für den Deutschunterricht eien Interpretation zur Kurzgeschichte "Masken" von Max von der Grün schreiben. Hat vielleicht jemand schon eine Interpretation? Bitte helft mir! Danke
hallo liebe community! ich suche die kurzgeschichte "momente,, von Sabrina Eisele ich kann den text nirgendwo finden bitte um eure unterstüzung
hi ich muss eine interpretation der kurzgeschichte eine schöne beziehung von henning venske schreiben. Hätte d avielleicht jemand etwas für mich Hilfsmittel oder sogar die Interpretation. Wär nett :D
Hai Leute.. Ich muss in Deutsch eine Inhalsanqabe zur Kurzqeschichte "Schlitten fahren" schreiben.. Nur weis ich immer noch ned wie ich eine Inhalsanqabe schreiben muss.. Könnt ihr mia vielleicht helfen..? PS: Das Hab ich beurteilt bitte wie es ihr findet.. Inhaltsangabe Einleitung: Die Kurzgeschichte „Schlitten fahren“ hat Helga ..
Ich suche die Kurzgeschichte von Sibylee Berg "Nacht" Könnt ihr mir helfen und sagen wo man sowas findet ! DANKEE :)
interpretation der kurzgeschichte unser eduard von paul schallück
woher bekomme ich den Text von der Kurzgeschichte von Sibylle Berg: "Vera sitzt auf dem Balkon"?
ich brauche eine Inhaltsangabe über die Kurzgeschichte drei Strassen weiter
hallo könnt ihr mir helfen bitte ? suche nach der inhaltsangabe von: wolfgang borchert "vielleicht hat sie ein rosa hemd" könnt ihr mir da weiter helfen ? mfg sandro bock
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzgeschichte gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!