Menu schließen

Kurzgeschichte Textanalyse Aufbau



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzgeschichte Textanalyse Aufbau:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kurzgeschichte Textanalyse Aufbau:

Hallo, ich gehe in die 11. Klasse der Gesamtschule und wir haben Gerade mit dem Schwerpunktthema Kommunikation bezüglich der Analyse von Kurzgeschichtem angefangen. Jetzt haben wir die Hausaufgabe auf bekommen die Kurzgeschichte "das Kartenspiel" von Peter Bichsel mithilfe eines Kommunikationsmodells (entw. von Watzlawick o. Schulz v..
ICh muss in 2 Tagen eine Schulaufgabe mit dem Thema Textanalyse(wird irgendeine Kurzgeschichte von Wolfgang Borchert)schreiben. Aufgabenstellung: Verfassen sie eine Texterschließung mit Gliederung uaf einem gesonderten Blatt. Gehen sie dabei besonders auf Ihalt,Aufbau,sprache und Aussage der Geschichte ein.Erläutern sie innerhalb ihrer Ausführ..
Liebe Community, ich bräuchte dringend mal Hilfe für meine bevorstehende Klassenarbeit (morgen). Unser Thema ist Textanalyse einer Kurzgeschichte und wir sollen einen äußeren sowie inneren Aufbau verfassen. Zum inneren Aufbau haben wir ein paar Stichpunkte: - Textauszug - Gesamttext - Gliederung - Sinnabschnitte - Höhepunkt Was ist mit den ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzgeschichte Textanalyse Aufbau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!