Menu schließen

Kurzgeschichte Stockwerke



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzgeschichte Stockwerke:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kurzgeschichte Stockwerke:

Ich soll die Kurzgeschichte "Stockwerke" von Peter Bichsel interpretieren. Jedoch ist dies nicht ganz einfach. Seit Tagen sitze ich daran und werde auch nicht viel schlauer davon. Zum Beispiel verstehe ich immer noch folgendes nicht: 1. Charakterisierung/Personenkonstellation (Wen?) 2. Aus welcher Perspektive wird die Geschichte erzählt (meine V..
Hallo erstmal liebes Forum, dies ist mein erster Post hier und ich hoffe, er ist in der richtigen Rubrik gelandet ;) Jetzt aber zur Frage: Wir bekamen über die Ferien eine Deutsch-HÜ und sollten (unsere erste) eine Kurzgeschichte schreiben. Am leichtesten gehen mir (allgemein) psycho-horror Texte von der Hand, weshalb diese ebenfalls in die Spa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzgeschichte Stockwerke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!