Menu schließen

Kurzgeschichte Klausurtext Der Filialleiter



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzgeschichte Klausurtext Der Filialleiter:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kurzgeschichte Klausurtext Der Filialleiter:

Der Text von meiner Klausur Thomas Hürlimann: Der Filialleiter Als der Filialleiter des Supermarktes auf dem Fernsehschirm seine Frau erblickte, erschrak er zu Tode. Nein, er täuschte sich nicht – das erste Programm zeigte Maria-Lisa, seine eigene Frau. Im schicken Blauen saß sie in einer größeren Runde, und gerade jetzt, da der Fili..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzgeschichte Klausurtext Der Filialleiter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!