Menu schließen

Kurze Frage Binominialverteilung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurze Frage Binominialverteilung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kurze Frage Binominialverteilung:

Hallo. Ich habe eine kurze Frage. Also n= 100 p = 0,2 k = 45 Ich muss jetzt herausfinden, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Treffer ist. Treffer = mehr als 35 Das heisst also mindestens 36. k = 36, 37, 38, 39, 40 ... 100 Es wäre aber jetzt zu lang wenn ich bei der Formel (n über k)*p^k*(1-p)^n-k immer wieder k+1 bis 100 hinzuzäh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurze Frage Binominialverteilung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!