Menu schließen

Kunstfrage Pointillismus und



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kunstfrage Pointillismus und:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kunstfrage Pointillismus und:

Haaallo Kunstkenner! Ich wüsste gerne, wie man die Maltechnik unter Verwendung von (waagerechten) Strichen nennt. Ich komme einfach nicht auf den Fachbegriff.. Da gibt es ja einmal die Variante, wo man nur mit Punkten arbeitet, die sich Pointillismus nennt, doch wie heißt die Technik mit Strichen? Ich bitte dringend um Antwort! Liebe Grüße,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kunstfrage Pointillismus und zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!