Menu schließen

Kugelfisch



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kugelfisch:

4 Forumsbeiträge zum Thema Kugelfisch:

Hallo...ich soll einen kurzen Vortrag über das Gift des Kugelfisches, also das Tetrodotoxin, halten. Ich soll erklären auf was es wirkt und wie das im Zusammenhang mit den Symptomen steht...ich weiß das das Gift auf das Neuron wirkt, genauer auf die spannungsabhängigen Natriumkanäle. Ich weiß das dadurch keine Aktionspotentiale mehr ausgelöst werde..
Glaubt ihr das Referat passt so? Es muss nur 3 bis 5 Minuten lang sein. Und habt ihr einen Vorschlag was ich herzeigen könnte, als Anschauungsmaterial und was ich auf das Plakat schreiben kann? Oder wisst ihr ein passendes Video dazu? Bitte helft mir. Danke im Vorraus für die Mühe. Liebe Mitschüler und liebe Lehrerinnen! Ich möchte euch he..
Hallo Leute, ich schreibe gerade einen Referat über Kugelfische und finde leider keine Bilder über die Anatomie von einem Kugelfisch. Wichtig ist, dass man die Hautschichten erkennen kann. Es würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand Helfen könnte. Mit freundlichen Grüßen
hat einer ahnung von fischen? bzw schleierfischen? :( einer von meinen is irgendwie aus unerklärlichen gründen extremst FETT geworden O_o seine schuppen stehen schon ab... wie son kugelfisch sieht der schon aus *heul die anderen sind normal.... also kanns schonma net sein daß ich die überfütter... und der dicke baummelt aufm grund wie n..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kugelfisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!