Menu schließen

Kugel taucht in zähes Medium



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kugel taucht in zähes Medium:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kugel taucht in zähes Medium:

Angenommen eine Kugel wird ein ein hohlen Zylinder (mit zäher Flüssigkeit gefüllt) geworfen und ist bis zu hälfte drinn. Dann wirkt auf die Kugel doch m(Kugel)*g + Rho(Flüssigkeit)*g*h(Tauchtiefe) = V(Kugel)*Rho(Flüssigkeit)*g + StokesReibung und vereinfacht (weil ich die StokesReibung ja schon im meinem Auftrieb finde und die Schwerekra..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kugel taucht in zähes Medium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!