Menu schließen

Ku klux Klan



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ku klux Klan:

Präsentation zum Thema "Ku-Klux-Klan" im Fach Englisch. Neben der Geschichte werden Ziele und Hintergründe aufgeführt. Ergänzt um zahlreiche Bilder. (7 Folien) (76 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Ku klux Klan:

Martin Luther King Before more than 40 years a black american man had a dream. He dreamed of a world, where all the people have the same rights, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder Religion: Martin Luther King. 1.Who was Martin Luther King? Martin Luther King was an American Baptist minister and civil rights. -He was born on 15 January 1..
Hey, bin gerade am Referat machen und hab halt mal keinen Plan nach welchen Kriterien ich dieses Referat machen soll! Hab mir n paar Sachen überlegt, weiss aber nicht wie das so ist.. - Pre-History -> sprich Enstehungsgeschichte etc. + dachte mir am Anfang den Clip von der Bullyparade mitreinzubringen, wo die ganzen Ku Klux Klan Typen am Tisch ..
moin, ich muss in englisch nen vortrag übern Ku Klux Klan halten. naja, hab grad ma n bissl im net gesucht und gemerkt, dass es millionen seiten mit noch mehr, mehr oder weniger fragwürdigen infos gibt. naja, da hab ich mir ma gedacht, frag ich hier mal: was fällt euch spontan zum ku klux klan ein und was wisst ihr überhaupt so darüber. wenn e..
Hejj leute hab nächste Woche ein Referat über the Ku Klux Klan! Zum Referat gehört auch dazu, dass man 5-6 Diskussionsfragen stellt, also Fragen die dann in der Klasse diskutiert werden. Mir fallen absolut keine guten Fragen ein! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon im Voraus Lg
Hallo, ich schreibe bald eine Facharbeit in Englisch und muss noch ein Thema wählen. Die Facharbeit soll ca. 11-15 Seiten lang sein. American Dream, Monarchy usw. interessieren mich überhaupt nicht. Mich würden eher historische Themen interessieren (oder auch soziale/politische). Ich hab schon einiges gesammelt, z.B. was zum Civil Rights ..
Also, ich soll in Reli ein Super-Referat machen, in dem Man etwas tolles Präsentiert. Wir haben uns das Thema Ku-Klux-Klan übelegt, doch wir wissne nicht wie wir es Vorstellen sollen ? Wir könn ja schlecht einen Einladen, oder sonst etwas, es muss etwas esonderes sein, allerdings auch möglich bei diesem Thema, und NEIN wir wollen uns keine Rh..
Hallo, ich muss ein 1-2 minütiges "Referat" über den Ku-Klux-Klan in Englisch halten und finde fast keine Informationen bzw. weiß nicht wirklich was ich sagen soll... Hätte jemand für mich ein paar Infos? :) (Wäre sehr dringend) -Dankeschön schon mal im Voraus :)
Hey :) Würde mich sehr freuen, wenn jemand mein Englisch Referat über "Histoire of Black in the USA" korrigieren würde. LG Nina Introduction For every person the same rights and chances!? In the USA this was not yet always thus and one can also not even today really that is applies for everybody. The development of the opportunities of Af..
Hat jemand eine alte Präsentation zum Thema Ku Klux Klan ?
Hi! Wollt mal fragen, ob jemand ideen hat, wie ich zum Thema "Ku-Klux-Klan" eine Facharbeit machen könnte und sie dann den Professoren auch am besten vorstellen könnte? Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. Liebe Grüße
Hab eine Frage: Findet ihr der Ku Klux klan hat einen Sinn ? und was ist eure Meinung zum Klan. Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ku klux Klan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!