Menu schließen

Kristallisation



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kristallisation:

Aufgabenstellung: Welche Bedeutung bzw. Funktion hat der "lesende Klosterschüler" im Roman "Sansibar oder der letzte Grund" von Alfred Andersch. - Bedeutung für Helander - Bedeutung der Figur für Gregor - Bedeutung der Figur für den Pfarrer - Knudsen, der Fluchthelfer - Judith - der "lesende Klosterschüler" als Symbol für die kritische, geistige individuelle Freiheit gegen jede Art der Gewaltherrschaft - der "lesende Klosterschüler" als Kristallisationsfigur für fünf verschiedene Charaktere (598 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Kristallisation:

Ich muss ein Referat vortragen Es geht um den Kalkkreislauf in Tropfsteinhöhlen. Wasser verdunstet an Calciumhydrogencarbonat. Calciumcarbonat krsitallisiert. Aber warum?Das fragt mich meine Lehrerin bestimmt.Sie fragt ständig auf jeden scheiss warum.
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? :) Ich versuche gerade das Thema Kristallisation zu verstehen, allerdings bin ich etwas verwirrt. Beim Versuch, die Gitterstruktur zu kapieren, sind bei mir immer folgende Frage aufgekommen: Wie setze ich die Moleküle/Atome/Ionen in ein Bravais-Gitter ein? Danke schon im Voraus! :)
Hallo, ich habe eine krokretes Problem, bei dem ich überfordert bin. Es geht immer darum, dass ich nicht weiss ob "Vergangenem und Zukünftigem oder Vergangenen oder Zukünftigen heißen soll. Konkret geht es um diese Fälle: - Als einen singulären Punkt der Verwicklung von Vergangenen zeitlichen Entwicklungslinien, zeigt sich ein Ereignis nic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kristallisation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!