Menu schließen

Krim Krise



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Krim Krise:

Präsentation über Russland, Putin und die aktuelle Krim-Krise (Stand: 04/2014)

2 Forumsbeiträge zum Thema Krim Krise:

Was mich inspiriert… Mein berufliches Bestreben ist es, eine Führungsposition in einer internationalen Politik beratungseinrichtung oder im diplomatischen Dienst zu übernehmen. Um diese Aufgabe akademisch fundiert, reflektiert sowie erfolgreich ausüben zu können, ist es mir ein Anliegen, die bestmögliche wissenschaftliche Qualifikation zu..
könnt ihr mir helfen? 1.Aufgabe : Im Laufe der Menschenheitsgeschichte stand die Welt mehrmals beinahe "am Abgrund". Schreibt ein paar Beispiele auf und erklärt, welche Katastrophe verhindert werden könntet. = --> welche Katastrophe Die große Depressionen: = Wirtschaftskrise in Europa und USA. --> Der kalter Krieg : Jahrzentel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Krim Krise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!