Menu schließen

Kriegsdienstverweigerung



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kriegsdienstverweigerung:

Dieser Kriegsdienstverweigerungsantrag wurde 2003 eingereicht und genehmigt. Er beleuchtet das Thema von verschiedenen Aspekten und bringt viele Gründe ein. Er bringt auch Gründe ein, die selten sind und daher mehr Beachtung bekommen. Er fordert direkt das Recht, den Kriegsdienst zu verweigern. Ich habe Deutschleistung und Sozialkundeleistung in der 12. Klasse und habe alle mein Wissen mit einfließen lassen. Auch nur als Hilfe zum Selbstschreiben eines KDV-Antrages ist dieses Dokument sehr hilfreich. Noch ein Tipp: Schreibt mehr als eine Seite und höchstens 4. Sonst wird dem Antrag zu 99 % nicht stattgegeben. (722 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Kriegsdienstverweigerung:

Hab ein Fettes problem, finde in dieser gottverdammten stadt keinen zivi platz, es ist wie verhext, kaum hab ich einen gefunden sagt man mir "nö christliche vereinigung keine moslems, keine atheisten" dankeeee Jetzt überleg ich mir es wäre vielleciht doch cool zum bund zu gehn abeeeer kann cih das rückgängig machen ? ich mein kann man das wieder..
Guten Abend! Ich wurde T1 gemustert. Habe einen Antrag auf Kriegsdienstverweigerung gestellt. Wie lange habe ich Zeit diesen Antrag abzugeben? Ich möchte es weitesgehend rauszögern, da sich Herr Guttenberg für eine Abschaffung/Ausetzen der Wehrpflicht einsetzt (ab Juli 2011). Wenn ich diesen Antrag stelle und er wird angenommen und die Wehrpflic..
Hallo, nochmal zu diesem Thema: Ist es nicht gut, wenn man die Verweigerung erst zur Musterung mitnimmt? Die wissen nämlich noch garnichts davon, das ich verweigern möchte :/ Hab echt n bisl angst davor^^ Kann ich den Antrag auf Kriegsdienstverweigerung an dem Tag der Musterung (schon Dienstag) dann auch schon mitnehmen? Ich habe noch ke..
Hallo Community, Ich schreibe grade meine Kriegsdienstverweigerung und bin grade bei einer Seite angekommen, habe davon gesprochen wie meine ELtern mich erzogen haben eine prägendes Erlebnis erwähnt und meine religöse Einstellung mit ein bezogen. Wie viel habt ihr so geschreiben und was habt ihr so geschrieben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kriegsdienstverweigerung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!