Menu schließen

Kreislauf der Gesteine



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kreislauf der Gesteine:

4 Forumsbeiträge zum Thema Kreislauf der Gesteine:

Hallo! :D Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir sollen in Erdkunde eine kurze PP-Präsentation zum Thema "Kreislauf der Gesteine" und die Entstehung der Gesteinsarten. Und zwar sollen wir das an diesem Bild erklären: http://www.diercke.de/bilder/omeda/800/12300E.jpg Wie der Kreislauf funktioniert hab ich verstanden, aber da gibts noch 2 kleine Probleme..
hney wir haben ja gerade den kreislauf der gesteine un so..un der grand canyon wie isn der enstanden?des würde mich mal interessieren...des hat doch auch dann was mit diesem kreislauf zu tun oder?
Hallo :) ich wollte fragen, ob jemand wüsste, in welchen Gebieten sich eine neue Erdkruste bildet und in welchen an denen Erdkruste eingeschmolzen ist. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir eine Antwort oder eine Link geben könnte. :) LG Miinii
hey wir sollen ein schaubild erstellen zum kreislauf der gesteine...folgenden begriffe MÜSSEN darin enthalten sein: Plutonit,vulkanit,sedimentit,metamorphit. kann mir jem vll mal in einfachn sätzen den kreislauf mit diesen begriffen erkläre? alles was im buch oder internet steht versteh ich nich:( wär nice...danke vll wisst ihr sogar ein schaubild ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreislauf Gesteine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!