Menu schließen

Kredite Fluch oder Segen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kredite Fluch oder Segen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kredite Fluch oder Segen:

Hallo zusammen, ich muss eine Erörterung als Hausaufgabe in Deutsch schreiben. Heul../images/smilies/cry.gif. Hab sowas von keine Lust. Vor allem, weil ich mich in diesem Bereich gar kein bisschen auskenne. Das interessiert mich auch gar nicht, weil ich sowas auch nicht brauchen werde. Trotzdem muss ich den Aussatz schreiben, da er benotet wird..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kredite Fluch oder Segen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!