Menu schließen

Kraftwerken



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kraftwerke Chemie > Kernchemie > Kraftwerke


1 Dokumente zum Thema Kraftwerken:

Referat in Form einer Präsentation zum Thema Energie. Enthält u.a. eine Übersicht über fossile und regenerative Energieträger, Energieformen und die Energiebilanz 2000. Außerdem werden die Umwandlungsverluste bei Kraftwerken und bei Kraftfahrzeugen thematisiert. (8 Folien) (109 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Kraftwerken:

Hallo, Ich muss ganz dringend wissen, wie die Geschichte von Kraftwerken aussieht. Ich habe schon überall nachgelesen, aber könnt ihr mir eine kleine Zusammenfassung über die Geschichte der Kraftwerke schreiben? Ich wäre euch sehr Dankbar. Muss nähmlich morgen ein Referat darüber halten.. Liebe Grüße
hi, ich suche was über die entstehung von Kraftwerken.... könnt ja sein das ihr was darüber wisst oder ne i-net seite kennt .... IST GANZ DRINGEND ! schnellst möglich melden......Tschüsss ...Mrs*Isabella
Wie verstehe ich die Energieumwandlung an Kraftwerken am besten?
Also ich sollte ja +ber Vorteile und nAchteile von Kernenergie schreiben jedoch ist meins ganz anders als das was mir jemand geschickt hat: Als Vorteile von Kernenergie werden immer gerne genannt: - Die höhere Kapazität gegenüber konventionellen Kraftwerken. Atomkraftwerke produzieren deutlich mehr Megawatt Strom als Kohle- oder Gaskraftwerke..
Hallo, ich muss in einer Woche ein sehr ausführliches Referat über den Sauren Regen halten. Ich weiß wie man google benutzt und Wikipedia. Ich möchte nicht dass mir hier irgendjemand so ne Wikipedia Definition hinklatscht oder sonst was. Kann eventuell jemand der über entsprechendes Material daheim verfügt, mir eine ausführliche Grundgleichung d..
hey danke für die seite aber ich weiss nicht wie ich das in einen Text zusammen fassen kann. - Sie betreiben in der unmittelbaren Umgebung der Vulkane intensiven Ackerbau, da die Vulkanasche die Böden mit Nährstoffen anreichert und sie dadurch besonders ertragreich sind. - In Kraftwerken wird das durch das Magma erhitzte Sickerwasser, das tei..
Hi, ich habe Probleme sogenannte Minimumaufgaben zu lösen. Z.B.: Für die Wasserversorgung von drei lybischen Kraftwerken k1, k2 und k3 müssen zwei Anlgen A1 und A2 Meerwasser entsalzen. Die tägliche Produktion, der Bedarf an Wasser pro Woche und die Produktionskosten sind der Tabelle zu entnehmen....(Tabelle habe ich jetzt nicht aufgeschrieben) ..
Hey Leute... Von miner schwester der Freund hat mir bei mienen Refarat geholfen doch bin nicht zufriden...und weis auch ned wie ich eine Tabelle machen soll wo was über verschieden Kraftwerken geschrieben wird...brauche eure hilfe unbedingt...könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus Liebe grüße Handballgirl06
Kennt jemand den bogen : In den ,,Kraftwerken der Zellen " wird Energie gewonnen.? Was könnte diese Kraftwerk sein ?
Was ist mit "Energie aus Kraftwerken, die Öl verbrennen" gemeint?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kraftwerken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!