Menu schließen

Kraft und Auslenkung bei Federn



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kraft und Auslenkung bei Federn:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kraft und Auslenkung bei Federn:

Hallo, ich würde gerne wissen ob meine Antworten auf folgende Frage richtig sind: Sind die Aussagen richtig? Begründe. a) Verdopplung der Auslenkung führt zu Verdopplung der Rückstellkraft b) Verdopplung der Ausgangslenkung führt zu erhöhter Schwingungsdauer. Mein Lösungsvorschlag: a) Korrekt, weil die Rückstellkraft sich linear mit de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kraft und Auslenkung bei Federn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!