Menu schließen

Koscher



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Koscher:

Was Juden essen dürfen und was nicht (1011 Wörter)
Referat im Fach Religion, dass sich mit dem Thema "Kaschrut- jüdische Speisegesetze" auseinandersetzt. In welche Kategorien werden Lebensmittel aufgeteilt? Wie müssen verschiedene Speisen zubereitet werden? Wann ist eine Speise "Koscher"? (897 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Koscher:

hallo. leute.. bin grad vone klassen fahrt zurück udn bin total aggro drauf wegen den verflegungen udn so... ich bin moslem udn es solte angeblich Koscheres esen serviert werden udn was gabs .... ? das selbe was die andern hatten nru bei frühstück und abned brot gabs anstat schwiene salami ..geflügel.. .? naja.... der ergebnis war ich ahb sei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Koscher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!