Menu schließen

Korrekturvorschläge Französisch


Suche nur im Fach Franzoesisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrekturvorschläge Französisch:

1 Forumsbeiträge zum Thema Korrekturvorschläge Französisch:

Hallo ich habe einen französischen text geschrieben und muss morgen einen vortrag halten. Bin mir aber überhaupt nicht sicher ob das so in ordnung ist bitte helft mir!Über tips und hilfe wär ich sehr dankbar. Je voudrais parler de Louvre. Louvre était pendant des siècles un grand chantier de construction. Presque chaque souverain a fait des ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrekturvorschläge Französisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!