Menu schließen

Korrekturlesen meines Textes



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrekturlesen meines Textes:

1 Forumsbeiträge zum Thema Korrekturlesen meines Textes:

hallöchen, für Französisch muss ich eine Kapitelzusammenfassung aus "L`etranger" von Camus schreiben... wäre super, wenn jemand korrektur lesen könnte, ich würde es gerne der Klasse austeilen und es wäre doch sehr peinlich, wenn allzu viele Fehler drin wären.. Le deuxieme partie, premier chapitre de "L`Etranger" écrit par Albert Camus commence..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrekturlesen meines Textes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!