Menu schließen

Korrektur brauche dringend hilfee



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrektur brauche dringend hilfee:

3 Forumsbeiträge zum Thema Korrektur brauche dringend hilfee:

Ich brauche dringend hilfe :( ich bin eine absolute 0 in englisch und hab ne 5 im zeugnis und ich habe jetzt bald die hsa prüfung mündlich. und ich will denn text schon bischen lernen nun kann ich aber nicht gut englisch und hab denn text mit pons geschrieben ist der satzbau richtig oder nicht sind da fehler bitte um korrektur :/ hello I tell yo..
Hallo, Ich halte ein Referat über den Dadaismus, da ich aber nicht irgendeine Seite aus dem Internet nehmen möchte aufgrund der vielen Fremdwörter habe ich versucht das deutsche ins englische zu übersetzen! Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und meinen text so gut wie möglich korregieren würde. brauche ihn bis Freitag also noch genug Zeit z..
heey leute ! ich brauche dringend eure hilfee . wäre nett wenn ihr den text korrigieren würdet. Ich bin richtig durcheinander :S Dear Mrs …,I look forward to the English lesson this year particularly since I hope to end this school year with success. Although I don`t have the opportunity to speak English someplace but I watch English fi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrektur brauche dringend hilfee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!