Menu schließen

Korregiert mich bitte



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korregiert mich bitte:

2 Forumsbeiträge zum Thema Korregiert mich bitte:

Am 5.11 begann mein Praktium in den (Firma name) um 9.30 Uhr. Vor Ort treffte ich mich bei Herr(Name von Betreuer). Er war in der Praktikumswoche mein Betreuer.Als ersates stellte er mir den Betrieb vo,erklärte mir was ich alles in den folgenden Wochen machen würde und zeigte mir die Räume und meinen arbeitsplatz.Ausserdem stellte er mir Frau(Name)..
Hab gerade einen Englischen Brief geschrieben und weis nicht so recht ob das alles so stimmt korregiert mich notfalls Danke Dir Jill Peters, ich las Ihren Brief in der Zeitung mit großer Aufmerksamkeit. Meiner Meinung nach ziehen sie den Professionellen Sport in kein schönes Licht. Sport wird jedes Jahr für die Leute Interessanter. Es Int..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korregiert mich bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!