Menu schließen

Korallenriffe



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Korallenriffe:

Ein Referat über das in Australien liegende und atemberaubende Great Barrier Reef. Inhaltsverzeichnis : 1. Einleitung 2. Entstehung von Korallenriffen 3. Leben im Korallenriff 4. Gefährdungen 5. Quellenverzeichnis ( + zahlreiche Abbildungen) (1273 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Korallenriffe:

Hallo e-hausis! ich schreibe am donnerstag eine kursarbeit in englisch über das thema umweltprobleme (z.b. globale Erwärmung, schmelzen von Eis, Korallenriffe.....) hab schon ein bisschen gegoogelt und ein paar interessante sachen gefunden aber vielleicht hat jemand von euch zufällig einen text darüber, deutsch oder englisch ist egal! oder h..
Hallo Leute ich brauche hilfe... ich finde einfach nix über die verbreitung von korallenriffen in der welt.....ich bin schon am verzweifeln.... ich hab schon gegoogelt und in büchern nachgeschaut aber ich finde nix! es ist echt wichtig da ich morgen schon meine präsentation habe und einfach nicht weiterkomme ich hoffe ihr könnt mir helfen! da..
die atlantikinseln unterscheiden sich ja altersmäßig erheblich...hab da ma geschaut also ascension,tristan da cunha un die bouvetinsel sind ca eine million jahre alt...aba die azoren20 die madeira90 und die kapverden 150 million....wisst ihr dafür ne erklärung? dann was zu hawaii... also ich hab ma gehört es gibt gesteinsproben von der imperat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korallenriffe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!