Menu schließen

Konvergenzkriterien



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Konvergenzkriterien:

Eine Hausarbeit zum Thema "Stabilitäts -und Wachstumspakt" mit 4 Aufgabenteilen. Dazu lagen 2 Texte vor: „Der Reigen des Irrsinns“ von Hans- Ulrich Jörgens aus der Stern-Ausgabe 5/2003 UND „Der Schulden-Pakt“ von Jan Fleischhauer aus der Spiegelausgabe 8/2003 (1451 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Konvergenzkriterien:

Was heißt: Am 1. Januar 1999 wurde der Euro als Buchgeld, drei Jahre später am 1. Januar 2002 erstmals als Bargeld eingeführt. Damit löste der Euro die nationalen Währungen als Zahlungsmittel ab. BUCHGELD? Und dann gibt es noch Konvergenzkriterien: Staatsverschuldung?, Inflationsrate?, Budgedefizit? Was meint man damit, also könnte ds m..
Hallo, wir beschäftigen uns gerade mit Konvergenzkriterien und eine davon raffe ich ganz und gar nicht. Es handelt sich dabei um das Majorantenkriterium. Ich habe mir schon einige Definitionen durchgelesen. Im Großen und Ganzen habe ich es verstanden, aber wie und wo ich das Kriterium anwenden kann ist für mich noch ein Rätsel. Kann jemand ..
Hey=) Ich muss eine Hausarbeit in Wirtschaft schreiben und habe dazu einen Text (Der Reigen des Irrsinns,aus dem Stern 5/2003) bekommen. Darauf bezogen muss ich den Stabilitätspakt sowie die Konvergenzkriterien erklären. Habt ihr das Thema Masstricht etc. vllt schon in der Schule behandelt oder nen Referat(...) dazu gemacht?STichpunkte oder ähnlich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konvergenzkriterien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!