Menu schließen

Konvergenz und absolute Konvergenz



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Konvergenz und absolute Konvergenz:

1 Forumsbeiträge zum Thema Konvergenz und absolute Konvergenz:

d) Untersuche Summe a_n mit n>= 1 auf Konvergenz und absolute Konvergenz, wobei a_n definiert sei als: (sqrt(n+1)-sqrt(n))/n habs umgeformt zu: 1/(n(sqrt(n+1)+sqrt(n)) Nun habe ichs versucht durch Majorantenkrit. zu machen, doch komme ich nicht mit der Abschätzung weiter: 1/2 * 1/(n^(3/2)) Zusagen: Wir haben bisher nur Leibniz-..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konvergenz und absolute Konvergenz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!