Menu schließen

Konjunkturtheorien



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Konjunkturtheorien:

Verschiedene Thesen zur Begründung von Konjunkturschwankungen (338 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Konjunkturtheorien:

1_
hallo leute... hab ein kleines prob... wie kann man die folgende Begriffe: - Konjunkturphasen - Konjunktur - Konjunkturzyklus - Konjunkturindikatoren - Konjunkturtheorien in einer KLEINEN zusammenfassung wiedergeben... hab in wikepedia nachgeschaut.. aber ist etwas zu lang und zu sachlich (versteh net viel von)... ich hoffe das ihr m..
ich schreib am mittwoch meine powi klausur und ich weiß nicht wie ich die themen aufteilen soll zum lernen. ich hab immerhin 3 tage zeit zum lernen, das wird auch reichen, wenn ich die zeit richtig organisiere. wie würdet ihr das machen? (ich weiß, dass es keine kluge frage ist) aber ich bin aufgeregt, weil das die erste powi lk klausur ist. also f..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konjunkturtheorien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!