Menu schließen

Komplexbildung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Komplexe Chemie > Salze, Ionen und Komplexe > Komplexe


1 Dokumente zum Thema Komplexbildung:

Sehr ausführliche Informationen und Abbildungen zu folgenden Themen: - Blutgruppen allgemein - Historisches zu den Blutgrupen - Vererbung und Zustandekommen der Blutgruppen - Folgen einer falschen Transfusion (300 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Komplexbildung:

hi ihr! Ich zerbreche mir schon seit Stunden den Kopf über eine Aufgabe. Könnt ihr mir weiterhelfen, denn ich verzweifel schon? Es wäre sehr lieb von euch. Danke! "Komplexbildugnsreaktionen beeinflussen die Löslichkeit schwerlöslicher Stoffe. Dieser Sachverhalt wird in der analytischen Chemie und in der Technik genutzt. 1.) Belegen Sie die obi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Komplexbildung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!