Menu schließen

Kompensationspunkt



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kompensationspunkt:

Das Grundwissen zur Fotosynthese wird übermittelt und die wichtigsten Informationen zusammengefasst (310 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Kompensationspunkt:

hey leute! muss bis morgen so 3 fragen zum thema fotosynthese beantworten...muss gestehen hab von bio null ahnung! wär nice wenn jem.hilft! 1) aus welchem grund werden nährstoffe zu den wurzeln transportiert? 2)wie lautet das reaktionsschema für die fotosynthese und innere zellatmung? 3) am morgen und am abend gibt es einen punkt, an de..
kann mir jemand sagen was co2 assimilation bedeutet und was der co2-kompensationspunkt ist....ist das der punkt, an dem der co2verbrauch durch die fotosynthese sowie die co2-produktion durch die atmung die waage halten?was wäre dann der feuchtekompensationspunkt....die feuchtigkeit, bei der die p2 prudkution und der verbrauch die waage halten?
tja sorry leudz,wida ich! mine Ha: was bedeutet der kompensationspunkt der beiden vorgänge photosynthese un "innere artmung" bei pflanzn? beschreibe sie im zusammenhang in der energieversorgung bei pflanzn?wie ist es bei tieren? naja....kann mia des zufällisch noch jemand erklärn?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kompensationspunkt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!