Menu schließen

Kommisar



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kommisar:

Charakterisierung des Inspektor Bärlach aus dem Roman 'Der Richter und sein Henker' von Friedrich Dürrenmatt (103 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Kommisar:

Hallo D. Ich habe ein Buch namens Der Verdacht von Friedrich Dürrenmatt gelesen. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, deswegen möchte Ich es gern Mitteilen. in diesem Buch geht es um Kommisär Bärlach, der in einer Falle hineingeraten ist. Der Kommissär Bärlach liegt im Salemspital, wegen einer Herzattacke. Bärlach sieht ein Bild aus einer Zei..
hey, ich brauche bis morgen eine Rollenbiografie über den Kommisar Bärlach aus dem Buch "der Richter und sein Henker". Kann mir da vllt. jemand helfen? Wäre ganz nett Danke im Voraus lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kommisar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!