Menu schließen

Kommaregeln



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zeichensetzung und Simbiotik Deutsch > Grammatik und Rechtschreibung > Zeichensetzung und Simbiotik


1 Dokumente zum Thema Kommaregeln:

Kommaregeln: 10 Arten der Kommasetzung -Aufzählungen -Einschübe -Infinitivsätze -Komplexe Satzgefüge etc. (311 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Kommaregeln:

unsere französisch lehrerin möchte, dass wir die französischen kommaregeln aufschreiben und zu jeder einen satz schreiben sollen. das problem ist, dass es im internet keine infos über diese regeln gibt. es sollen 7 sein. kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen Ich habe bei folgendem Satz ein Problem: "Und darunter steht, wie der Grosse nun offensichtlich zum ersten Mal schockiert liest: Majica. So wie unser Name." - > Ich habe da Kommaregel 2: Komma zwischen gleichrangigen Wortgruppen oder Wörtern und Teilsätzen (Aufzählung; Hauptsatz-Hauptsatz; Nebensatz-Nebensatz) Die off..
Kann mir mal jemand helfen? ich schreib morgen einen test über -kommaregeln -gross und kleinschreibung und -maria stuart (eher unwichig) habt ihr irgend ein verzeichnis? danke im vorraus
Ich brauche hilfe beim deutsch. Nr. 6, 7 und 8 wie geht das? ich verstehe das nicht so https://i.imgur.com/V6eWYDv.jpghttps://i.imgur.com/o2EjxHV.jpg
In Deutsch haben wir, bezüglich der Kommaregeln, die Aufgabe, in einem Textauschnitt verschiedene ,,Phänomene" zu finden, z.B. Infinitivsatz, Relativsatz, Satzgefüge, etc. Text:,,Sie sah aus wie jemand, der wirklich nichts lieber macht auf der Welt, als unter einem Ölschinken in einen Pool zu segeln." Nun habe ich mir folgendes vorgestellt: ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kommaregeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!