Menu schließen

Kommafehler



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kommafehler:

5 Forumsbeiträge zum Thema Kommafehler:

Hallo, ich muss bis nächten Mittwoch (11.11.2020) einen Abschiedsbrief von Hanna an Michael schreiben. Den volgenden Text habe ich dazu geschrieben, könnten sie ihn auf Kommafehler und Gramatikfehler kontrolieren und schauen ob er von Aufbau und Inhalt so in Ordnung ist? Vielen Dank vorab. Hallo mein Jungchen, Wenn du diesen Brief liest, w..
Bitte helft mir! Such Fehler (besonders Kommafehler) indiesem Text! "Die Handlung von "Die Physiker" wird in zwei Akten ausgeführt und spielt in einem Irrenhaus. Hauptprotagonist ist der Physiker Johann Wilhelm Möbius, welcher zusammen mit Beutler, genannt Newton, und Ernesti, genannt Einstein, in jenem Irrenhaus lebt. Newton und Einstein sind eb..
Hi, ich hab gerade meinen Receiver neu installiert und er sagte mit dann, dass er "Überprüft ob eine neue Kanalliste verfügbar" sei. Meine Frage deshalb: Heißt es nicht "Überprüfe ob eine neue Kanalliste verfügbar ist." Uns wurde das nämlich so beigebracht, dass vor "ob" ein Komma kommt. Danke.
Hey, und zwar glaube ich, dass ich auf einer sehr renomierten Homepage einen Kommafehler gefunden hab. Der Satz klingt folgendermaßen: "Tradition, Gegenwart und Zukunft, drei Säulen denen Sie vertrauen können." Sollte es nicht heißen: "Tradition, Gegenwart und Zukunft, drei Säulen denen Sie vertrauen können." Danke.
Hallo zusammen:) Kann jemand meine Bewerbung auf Rechtschreib- oder Kommafehler kontrollieren? Sind die Abschnitte gut so? Oder hat jemand noch Verbesserungsvorschläge? ____________________________________________________ Bewerbung um das Einführungspraktikum zum 01.09.2017 für das Studium zum Bachelor of Arts – Public Management in..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kommafehler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!