Menu schließen

Kollektivierung der Landwirtschaft



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kollektivierung der Landwirtschaft:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kollektivierung der Landwirtschaft:

Hallo Leute Die SED wollte eine Zwangskollektivierung. Ich weiß, was es ist...aber warum wollten denn die Menschen flüchten, was ist daran soo schlimm?
Ich muss am Dienstag eien Hausarbeit in geschcihte abgeben,in meinem Thema geht e sum die Berliner Mauer. Ich stelle meinen Text mal reind en ich zusammengefasst habe. Über ein paar typs würde ich mich sehr freuen. Die Geschichte der Berliner Mauer. „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ 1. Vorgeschichte: Die Mauer wird gepl..
Hi, kann mir jemand bitte bei der Kollektivierung der Landwirtschaft Russlands helfen? Meine fragen sind, welche folgen brachte die Kollektivierung der Landwirtschaft mit sich? Und was waren deren Auswirkungen? Ich muss darüber ein Referat halten und ich habe soweit fast alles verstanden außer das. Danke schon mal im vorraus/images/smilies/danke...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kollektivierung Landwirtschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!