Menu schließen

Kohlenstoffkreislauf in der Landwirtschaft



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kohlenstoffkreislauf in der Landwirtschaft:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kohlenstoffkreislauf in der Landwirtschaft:

Ich verzweifle grad total an der BioHausaufgabe, haben das Thema im Unterricht noch überhaupt nicht besprochen und ich bin total aufgeschmissen:( Bitte helft mir! ,,Erläutern Sie, warum der Beitrag der landwirtschaftlich genutzten Gebiete zur Gesamtnettoprimärproduktion und ihr Anteil am gespeicherten Kohlenstoff so gering ist!" --> der geringe A..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kohlenstoffkreislauf in Landwirtschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!