Menu schließen

Kochrezept korriegieren wegen Schularebeit am Montag



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kochrezept korriegieren wegen Schularebeit am Montag:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kochrezept korriegieren wegen Schularebeit am Montag:

Ich muss ein vorgegebenes Rezept schreiben, dass im Buch steht und brauche Hilfe, denn meine Schreibkünste und Ausdrücke sind nicht gerade die besten und ich bin sehr verzweifelt, weil unsere Französisch Lehrerin uns überhaupt nicht auf die Schularbeit vorbereitet hat. Es wäre lieb, wenn man mir diesen kurzen Text korrigieren möchte/würde. Das ist ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kochrezept korriegieren wegen Schularebeit am Montag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!