Menu schließen

Knallgasreaktion



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Knallgasreaktion:

Wichtige Informationen zur Atmungskette, zum Grundprinzip der ATP-Synthese, zur Knallgasreaktion sowie Elektronentransportkette mit zahlreichen Abbildungen und Erklärungen. (400 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Knallgasreaktion:

Die Klasse über uns hat am Freitag einen Chemie Test geschrieben, da wir der erste Jahrgang sind, der G8 hat, schreiben wir aber über die gleichen Themen und unser Test wird auch so ähnlich sein. Daher werde ich die Fragen aufschreiben und beantworten und bitte euch mir zu sagen ob sie richtig sind, oder wenn sie falsch sind sie mir zu erklären. ..
Hab mir schon total viel im Internet durchgelesen aber verstehe immernoch nicht so richtig warum es bei der Endoxidation im Mitochondrium zur Knallgasreaktion kommt und warum der Körper das braucht bzw was mit dem H2O passiert das frei wird.
Hat einer einen Plan von Dissimilation? Muss die Knallgasreaktion beschreiben könne... Dann was passietr wenn die Atmungskette unterbrochen wird was der Körper macht (iwas mit milchsäuregärung)und welche folgen das hat.!?!?!?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Knallgasreaktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!