Menu schließen

Klosterbruder



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Klosterbruder:

Charakteristik aller wichtigen Personen in Stichpunkten und Zitaten, Zusammenfassungen, Biographisches zu Gotthold Ephraim Lessing und ein paar Übungsklausuren!

7 Forumsbeiträge zum Thema Klosterbruder:

Hallo, bitte geben sie mir ein Feedback zur folgenden Inhaltsangabe. Vielen Dank! Der 4. Aufzug, 2. Auftritt des 1779 von Gotthold Ehpraim Lessing geschriebenen Dramas "Nathan der Weise" wird überwiegend mit der Diskussion zwischen dem Tempelherrn und dem Patriarchen dominiert. Nachdem der Patriarch das Gespräch zwischen dem Tempelherrn und d..
Hey Leute, muss einen Buchvergleich der beiden Werke lessings machen (emilia galotti und nathan der weise) problem ist folgendes: -defiziete in dem aufstellen einer spannungskurve der beiden werke ; -parallelen bzw unterschiede beider werke - figurenvergleich (bisher war die idee : emilia -rech odoardo- nathan saladin - prinz marinelli - p..
Erörterung über: Warum sind die Christen in Lessings "Nathan der Weise" keine vorbildlichen Vertreter ihrere Religion.. Es handelt sich also um den Patriarchen, den Tempelherrn, Daja und dem Klosterbruder. Wer das weiß bitte schnell antworten!
Erörterung über: Warum sind die Christen in Lessings "Nathan der Weise" keine vorbildlichen Vertreter ihrere Religion.. Es handelt sich also um den Patriarchen, den Tempelherrn, Daja und dem Klosterbruder. Wer das weiß bitte schnell antworten!
Ich brauch dringend hilfe. Ich muss die geschcihte des Klosterbruders aufschreiben... Weiß das jemand von euch? brauch dringend eine Antwort zur Lösung!
Kann mir jemand nen Songtext von der Band ,,Klosterbrüder" geben? Egal welches Lied! Brauch ich für nen Geschichtsvortrag! Find keine im Net...vllt habt ihr ja mehr glück! Danke im vorraus! Naddl :-)
hallo Leute, wir sollen die auffassungen vom Klosterbruder und patriarchen zu Glaube, Moral und christentum herrausfinden.Hat vll jemand von euch paar infos dazu? Wäre lieb wenn ihr mir bissl helfen würdet. ich habe ja schon sachen gefunden hab dass ist nicht reichlich. ich weis , dass dem Patriarchen das Christentum an erster stelle ist..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klosterbruder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!