Menu schließen

Klimadiagramme



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klimadiagramme:

6 Forumsbeiträge zum Thema Klimadiagramme:

Ich habe ein Problem beim Zeichnen eines Klimadiagrammes und zwar wegen des Maßstabs. Mir ist zwar bekannt, dass man ab 100 mm Niederschlag einen anderen Maßstab (nämlich 1 cm auf dem Blatt = 100 mm) nimmt, damit das Klimadiagramm nicht zu hoch wird, jedoch passt es bei einer Erdkundeaufgabe trotzdem nicht auf das Blatt (DIN A4), weil ich die Niede..
Hallo. Ich muss Auswertungen von Klimadiagrammen machen und zum Schluss eine Zusammenfassung. Wie schreibe ich das? Und was muss da alles rein? Thx. (:
weiß jemand etwas über das klima und die vegetation in lateinamerika? hat jemand paar seiten wo ich klimadiagramme und so finde.? wäre echt nett
Kennt jemand ein Programm zum erstellen von eigenen Klimadiagrammen?
Hallo, ich brauch ganz dringend Hilfe. Ich hab in Geo eine Hausaufgabe auf, bei der ich i.wie nicht voran kommen. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Also die Aufgabe ist: Stellen Sie eine Regel zum Phänomen des Abweichens der Jahresniederschläge vom langjährigen Mittel in den wechselfeuchten Tropen auf. Bewerten sie die Bedeutung des Phänom..
hallo, wir machen in Erdkunde Klimadiagrame(bin in der 7.)..allerding verstehe ich nicht wie man die Durchshnitts-temp,mm,ausrechen soll,und wie kann ich wissen ,um welchen Land es sich handelt bei dieem Diagramm?Auperdem Warum wird manchmal bei Grad celsius oder mm etwas gepunktetes oder stihelförmiges ggemalt? Dankeschön Wäre nett,wenn ihr mir..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klimadiagramme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!