Menu schließen

Klee



42 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 41 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Klee, Paul Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Klee, Paul
Thema: Kleeberger, Ilse - Schwarzweißkariert Deutsch > Kleeberger, Ilse - Schwarzweißkariert
Thema: Kleeberger, Ilse Deutsch > Kleeberger, Ilse


1 Dokumente zum Thema Klee:

Bildbeschreibung: Paul Klee - Kind an der Freitreppe Darstellungsform Stimmung des Bildes Farbgebung Kontraste (231 Wörter)

41 Forumsbeiträge zum Thema Klee:

...von Christian Hoffmann von Hoffmannswaldau ich kann mit dem Gedicht leider nicht so viel anfangen, deshalb würde es mich interessieren zu sehen, was eurer Meinung nach die Hauptaussage dieses Gedichtes ist, oder was ihr da hinein interpretieren würdet, also nur inhaltlich Albanie, gebrauche deiner zeit, Und laß den liebes-lüsten freyen züg..
Hallo, ich bräuchte so schnell wie möglich eine Bildinterpretation von Paul Klee.....Egal welches Bild, aber wenn möglich das Werk "Ein Kinderspiel" .... Danke schon mal im Vorraus!
Hallo, ich muss eine Bildbeschreibung zu Paul Klees Burg und Sonne schreiben und finde kaum Informationen im Internet. Hat jemand schon einmal eine Bildbeschreibung zu dem Gemälde geschrieben oder kann mir sonst irgendwie helfen?
Guten Tag meine Damen und Herren! Ich habe nach Jahren erfolgloser Suche jetzt endlich ein vierblättriges Kleeblatt in Irland gefunden und es schon in einem Buch getrocknet. Aber wie konserviere ich es jetzt am besten - 1)ohne es zu zerstören und 2)so, dass ich es vll gut als Glücksbringer schonmal mitnehmen kann oä? Grüße
Hi Leute, ich soll bis beginn nächstes Schuljahr ein Herbarium erstellen mit je 5 Pflanzen in den Kategorien: - Mesophyten (Tropophyten) - Xerophyten - Hygrophyten Ich habe jetzt einmal mein altes Herbarium durch stöbert und denke auch das ich einige der Pflanzen benutzen kann. Das Problem jedoch was ich habe ist, das ich nicht alle Pfl..
In Musik soll ich ein Kinderlied lernen aber bisher habe ich noch nichts gefunden hab auch die Melodie nicht mehr im kopf und wollte mir das noch mal anhoren das lied ist so Gten Tag! text: rolf Krenzer, Musik: detlev Jöcker und das lied fängt so an " Bin ich aufgewacht und die Sonne lacht heute schon zu mir herein...." wäre nett wenn ihr mir ..
So Ly. Hier hast du ein paar Songs, die alle in Richtung Rock, Emo, Indie, Alternative gehen. Vielleicht findest du ja Gefallen an dem ein oder anderen Track. *g* Tiger Lou - The Loyal Tiger Lou - Nixon Tiger Lou - All I Have The Servant - Cells (kennt man auch aus "Sin City") The White Stripes - The Denial Twist (White Stripes halt *g*) ..
einen schönen ostersamstag euch allen! ich muss in kunst ne jahresarbeit über Paul klee machen und muss auch in bild interpretieren! wollt mir dazu bisl hilfe ausm netz holne,hab ab kein plan wo ich anfangen soll mit suchn! google gibt nich so viel und ich hab mir gedacht,wenn einer von euch langeweile hat,kann er mir ja bisl beim suchen helfen?! ..
Ich brauche für das Fach Kinderliteratur eine Geschichte über die eisenbahn, da ich eine Lesewoche planen soll (die auch im Kindergarten vorgelesen werden kann) wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt danke die kleene maus
Hallo ihr! ..kann mir vielleicht jemand helfen?! wir müssen für die schule einen Brief an Faust schreiben..der Brief soll alles beinhalten was wir Faust schon immer einmal sagen wollten nur leider fällt mir nichts ein! bitte HELFT mir! (sehr wichtig) lg kleenerTeufel
Hy also und zwar wollte ich mal fragen was ihr so an Abschlussstreichen am letzten Schultag gemacht habt oder auch andere Klassen eurer schule. Haben so ein paar sachen wie z.B. Schule absperren Lehrer + Schüler müssen z.B. n sportliche Betätigung machen um rein zu kommen oder auch ein kleenes Quiz mit den Lehrern, dann das Auto von Klasenlehreri..
nur das was war und davon kaum etwas anderes vielleicht dass wir nicht mehr weiter umeinander herum redeten endlich öffneten die münder so nah wir konnten sprachen mit einer Zunge schnell gegen jeden atem uns brachten durch winterne leder zur haut fanden was wir suchten fielen auf fingerspitzen uns ganz in die hände und weiter nur das ..
huhu, was ich mal wissen wollte: gibt es hier eigentlich zwillinge auf der Seite? Ich hab leider keine zwillingsschwester und auch keinen Zwillingsbruder! oder Drillinge? Ich hab nur ne kleene sista.. und ihr? dann ernenn ichden thread mal als Brother/sister/twins-thread und fange an: 1 sista, 14 los nun postet!
Hallo, ich muss für ein kurzes Referat über das Bild "Monument im Fruchtland" (1929) von Paul Klee reden und es analysieren. Leider gelingt mir das gar nicht und ich kann mit dem Bild grundsätzlich gar nichts anfangen… könnte mir hierbei jemand helfen? Link zum Bild, welches ich meine: www.akustik-bilder.com Danke!
meine kleene hat mich grad um rat gefragt bei matheaufgaben,doch ich bin auch ne so ein chenie...und da dachte ich da könnt ihr mir vieleicht bischen helfen! 1. klammere aus a) 6a²+9a b) 1,1a-2,2b c) x+ x/2 d) m+ m/100 2. Stelle nach x um a) 3 hoch x= 243 ->x*lg3 = lg 243 -> x= b) 2,5 hoch x = 39,06 -> c) 1,05 hoch x =2 -> ich hoffe..
einen wunderschönen guten abend alle zusammen muss in kunst ne jahresarbeit über nen künstler der moderne machn und da hab ich paul klee gewählt,weilder ja auch mit musik zeug gemacht hat und so....leider finde ich nix richtiges zu ihm im netz, weil wir ja viel über seine kunst schreiben sollen und ncih so über sein leben....wollt fragen ob jemand..
hi, also ich soll ne collage über glück machen, doch jetzt fallen mir keine bilder mehr ein die ich dafür verwenden kann... ich hab z.B. schon herzen, kleeblatt,lachende meschen, marienkäfer usw. fällt euch noch was ein? danke!
Ich benötige dringend Hilfe da ich ein Bild such,aber nicht weiß ob es wirklich so heißt. Ich suche von Paul Klee "Das Kind an der Freitreppe" gibt es das? Wenn ja wo kann ich es im Internet suchen? Bis jetzt hat sich meine Suche noch nicht ausgezahlt,wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Liebe grüße
Ich musste eine Betriebserkundung machen - die Aufgabe bestand darin in 2er-Gruppen eine Bericht darüber schreiben, leider hat meine Partnerin, die man umgangssprachlich wirklich als entwicklungsgestört bezeichnen kann, die Aufgabe nicht auf die Reihe bekommen und mir einen Text geschickt. Ich habe ihn mir durchgelesen und ihn teilweise korrigie..
Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Analyse oder sonstigen Informationen zum Werk Fruchtland & bitte schnell antworten, danke im Voraus :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!