Menu schließen

Klausur Kommunikationstheorie



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klausur Kommunikationstheorie:

4 Forumsbeiträge zum Thema Klausur Kommunikationstheorie:

Hey Leute brauche unbedingt Hilfe und zwar muss ich morgenin einer Klausur eine Analyse schreiben und habe deshalb beschlossen nunprobeweise eine zu machen. Ich schreibe dran was die Einleitungetc. ist.(Inhaltsangabe),   (Analyse)und     (Kommunikatonstheorien) gehören zum Haußptteil.         &..
Ich muss morgen eine Klausur zum Thema Analyse einer Kurzgeschichte basierend auf den Kommunikationstheorien von Watzlawick, Borchtert etc schreiben... Kennt jemand eine Seite im Internet,die eine Geschichte zeigt, die von einem Kommunikationsproblem handelt und analysiert wurde?
Kann mir jemand einpaar auskünfte zur komminukationstheori geben? ich schreibe am dienstag eine klausur darüber und ich hab nicht viel ahnung von da kommen fragen wie z.B.: Beschreibe, welche Funktionen die Sprache für den Einzelnen und in der Gesellschaft erfüllt ? wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet danke im voraus
Klausuren zur Kommunikationstheorie?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klausur Kommunikationstheorie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!