Menu schließen

Klaus beyer



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klaus beyer:

2 Forumsbeiträge zum Thema Klaus beyer:

Der Name für Handlungen mit, denen Menschen geleitet von Wertvorstellungen-versuchen , planvoll und subsidiär auf andere Menschen einzuwirken in der Absicht, deren Persönlichkeit zu fördern. Ich verstehe überhaupt nicht was beyer Pfennigs mit dieser Beschreibung andeuten möchte :( Ich bin in der EF und schreibe bald eine Klausur nur leider ver..
Wer kennt sich mit dem Pädagoge Klaus Beyer aus. War war sein Ziel? Wie definiert er die Entwicklung, Erziehung und Lernen? Was hat es mit Dispositionen zu tun? Welche Unterschiede oder Gemeinsamkeiten haben denn Klaus beyer und Röth ? Mich interessiert das sehr doch ich finde keine konkrete Antworten auf diese Fragen. Kann mir bitte jemand helfe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klaus beyer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!