Menu schließen

Kirchhoff



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kirchhoffsche Gesetze Physik > Elektrizität und Energie > Kirchhoffsche Gesetze


2 Dokumente zum Thema Kirchhoff:

Bei er vorliegenden Datei handelt es sich um eine selbstgeschriebene politische Rede zum Thema Rollenverteilung in der Familie. Als Denkanstoß war eine kurzes Vorwort von Dr. Paul Kirchhoff zu dieser Thematik gegeben. Kirchhoff formuliert als Grundlage von perfektem Familienglück eine klare Rollenverteilung zwischen Mutter und Vater. Hierbei soll die Mutter den „Job“ des „Familienmanagers“ ausführen. Dem Vater fällt hauptsächlich die finanzielle Sicherung der Familie zu. Ich äußere mich kritisch zu dieser Aussage und weise dabei auf negative Folgen dieser "klassischen Rollenverteilung" hin. (Sowi, ) (824 Wörter)
Hier ist ein Kurzvortrag über Gustav Robert Kirchhoff der in Physik zum Thema Optik angefertigt wurde. (Biographie, Kirchhoffsche Regeln) (637 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Kirchhoff:

ich wollte mich ein bisschen fort bilden und dan bin ich darauf gekommen und ich weiß nicht wie ich das rechnen soll ne erklärung wäre ganz geil danke im vorraus^^ BabyJack
wir sollen ne formel herleiten zum induktiven stromkreis nach dem 2. kirchhoffschen gesetz bin ich bis U(punkt)L / UL + R/L = 0 funktion und ableitung einer funktion in einer gleichung -> differentialgleichung... ich weiss nicht wie man diese dinger löst.. (schon beim kondensator nicht ^^) kann mir jemand helfen? ich habe physik lk aber kein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kirchhoff zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!