Menu schließen

Kinderheim



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kinderheim:

Eine kurze Zusammenfassung der bereits vorhandenen und vorgesehenen Institutionen/Maßnahmen im Bezug auf den Umgang jugendliche Kriminellen in Deutschland, (Stand: Januar 2008)sowie ein knappes Fazit. (287 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Kinderheim:

hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Jugendarbeitsschutzgesetz und Unfallversicherung was ? mind. 20 Zeichen lang kann man erst posten. https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t34.0-12/r270/12204784_10208344376393503_744563993_n.jpg?oh=67a683fd523e3fa4439077b06f16dbc1&oe=56393932 Aufg. 2.4. a) Berufsgenossenschaft b) jederbez. die Hälte--> der AN und AG c) Arb..
hey, ich bin gerade verwirrt, denn ich habe gerade etwas englisches gelesen und bin auf das Wort orphanage gestoßen. Ich dachte immer das heißt kinderheim aber mein Wörterbuch sagt das heißt Waisenhaus und nun möchte ich gerne wissen was der unterschied zwischen einem Kinderheim und einem Waisenhaus ist. Danke
ich bin am überlegen mein praktikum nächstes jahr im kinderheim zu machen und hab nach erfahrungsberichten im internet gesucht, nur leider find ich nur berichte über praktika im ausland. hat vllt jemand nen link zu nem erfahrungsbericht? danke
Hey ich bin auf der Suche nach einem Praktikum. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich machen könnte? Am liebsten etwas mit Kindern. Was haltet ihr von einem Praktikum im Kinderheim? LG
hey leute ihr müsst mir BITTE unbedingt helfen..ich finde einfach nix im internt über das buch "nobody´s child von john robinson und brenda sloggett.. könnt ihr mir vielleicht sagen, wie das buch endet ? ich muss es auf englisch lesen und bin jetzt an der stelle, wo er in so einem kinderheim ist und sich zum ersten mal richtig wohl fühlt.. bitt..
huhu leute wir haben jetzt die letzten klausuren geschrieben (kl12) und die habe ich warscheinlich alle verhauen-.-. Somit ist mein durschnitt viel schlechter als gedacht wenn ich pech habe liegt er nur noch bei 3,1. Ich will aber vom ganzen herzen soziale arbeit studieren . Nach der 12 mach ich ein Jahrespraktikum im kinderheim damit ich mein fach..
folgende aufgabe ; F. Tekolf möchte eine packung Waffeln unter ihren Kindern aufteilen. Sie stellt fest, dass drei übrig bleiben, falls sie jedem Kind drei Waffeln gibt. Wenn sie aber jedem Kind vier Waffeln geben will, dann fehlt ihr eine. a) Wie viele Kinder hat F. Tekolf ? b) Wie viele Waffeln sind in der Packung ? c) Die Töchter Pia und Len..
hilfe! mein iPod kommt gerade in die pubertät.....der kleine macht einfach nicht mehr das was ich sage(bzw. drücke)zB.: er geh nicht schlafen(aus/herunterfahren)! und ich glaub er ist auch krank geworden, denn auf einmal hatte er furchbares fieber(war heiß) und dann als er wieder kälter wurde, wurde angezeigt, dass er kaum noch lebens energie (akku..
würde gern in ein armes land in ein kinderheim oder ähnliches.finde aber nichts was für mich KOSTENLOS ist..... hat einer ne ahnung od lust mir beim suchen zu helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kinderheim zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!